Du kannst in fincrm die Quelle und den Kanal des Kunden sehr genau angeben und analysieren woher dein Geschäft kommt. Ein Kanal ist z.B. ein beliebiger B2C-Kanal.
B2C-Kanal
Sehe wie viel Geschäft von einem B2C-Kanal vermittelt wurde z.B. über das Telefon.
Was ist ein B2C-Kanal in fincrm?
- Die Firma erhält eine Anfrage von einem Kunden (Lead) z.B. über Telefon oder per Mail.
- Die Firma teilt einen internen Finanzierungsexperten (Nutzer von fincrm) zu, der diesen Kunden betreut und verwaltet.
- Die Firma erhält die Provisionszahlung.
- Die Firma verteilt die Provision und erstellt eine Abrechnung für diesen Mitarbeiter.
Du kannst unterschiedlichste Anfragen erhalten z.B. durch eine Präsenz auf einer Baufinanzierungsmesse oder durch Werbung im Social Media Bereich. All diese Kanäle können Sie leicht innerhalb von fincrm angeben und somit korrekt nachvollziehen welche Quelle für Sie am profitabelsten ist.
Die Quelle und den Kanal kannst du jeweils in den Kundendaten sowie im Vorhaben angeben. Jedes Vorhaben oder der gesamte Kunde kann so ganz einfach und schnell ausgewertet weren.