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Terminplaner

Finde Termine mit deinen Kunden

Der Terminplaner von fincrm hilft dir, passende Zeiten für Verkaufsgespräche mit deinen Kunden zu finden.

Voraussetzung: Stelle sicher, dass dein E-Mail-Konto mit fincrm verbunden ist.

Schritte zur Einrichtung:

  1. Planung in fincrm starten:

    • Gehe zu Einstellungen > Kalender.
    • Wähle deine synchronisierte E-Mail-Adresse aus.
    • Klicke auf Terminplaner verwalten und dann auf Buchungsseite hinzufügen.
    • Fülle die erforderlichen Felder aus und klicke auf Erstellen.
  2. Verfügbarkeit angeben:

    • Wenn du mehrere Kalender nutzt, prüft fincrm deine Verfügbarkeit und zeigt Kunden nur freie Zeiten an.
  3. Vorgeschlagene Zeiten verwalten:

    • Unter Öffnungszeiten kannst du individuelle Zeitfenster festlegen, in denen Kunden Termine buchen können.
  4. Anfrageformular erstellen:

    • Erstelle ein Anfrageformular, um vor dem Gespräch wichtige Informationen von deinem Kunden zu erhalten.
  5. Im eigenen Design:

    • Passe den Terminplaner an dein Unternehmensdesign an, indem du Logo, Farben und Texteinstellungen vornimmst.
  6. Zeitfenster buchen:

    • Nach der Erstellung des Terminplaners erhältst du einen Link, den du an Kunden senden kannst.
    • Kunden können über diesen Link verfügbare Zeiten einsehen, auswählen und erhalten eine Bestätigung per E-Mail.

Beachte, dass das nachträgliche Bearbeiten gebuchter Termine zu Änderungen führt und möglicherweise eine Stornierung auslöst.