TAG Management
Farbkodierte Tags oder Labels zu Kunden, Vermittlern und Firmen hinzufügen
Mit der Tag-Funktion von fincrm kannst du farbkodierte Tags oder Labels zu Kunden, Vermittlern und Firmen hinzufügen. Dies hilft dir, deine Daten besser zu organisieren und den Verkaufsprozess zu beschleunigen.
Die Tags sind sowohl in der Detailansicht als auch in der Listenansicht sichtbar.
Tags erstellen:
1. Gehe zu Einstellungen und wähle Tags.
2. Nutze die Symbole:
- "+" : Neues Tag erstellen
- "Stift" : Tag bearbeiten
- "Mülleimer" : Tag löschen
Die erstellten Tags sind in der gesamten App für alle Benutzer verfügbar. Du kannst die Tags für die Teilbereiche innerhalb von fincrm limitieren. Erstelle so z.B. nur Tags für deine Kunden oder Vermittler.
Tags hinzufügen:
Du kannst Tags hinzufügen, wenn du:
- Einen neuen Kunden erstellst,
- In der Detailansicht eines Kunden bist,
- In der Listenansicht bist, oder über die Massenbearbeitung.
Beispiele für Tags:
- Lead-Qualität:
- Hot Lead: Starkes Interesse am Immobilienkauf, hohe Erfolgschance (>80%).
- Warm Lead: Interesse an Immobilienfinanzierung.
- Cold Lead: Geringes Interesse, z. B. nur Download eines E-Books ohne weiteren Kontakt.
- Kundenpräferenzen:
- Nur telefonisch
- Nur abends erreichbar
- Sicherheitsorientiert
- Nur persönlich
Diese Tags ermöglichen es dir, Kunden effizient zu kategorisieren und zu priorisieren.