Lösung bei fehlenden Import- oder Exportberechtigungen für deinen eHyp-API-Key
Fehler beim Import / Export - eHyp
Es kann vorkommen, dass dein persönlicher API-Key von eHyp keine Import- oder Exportberechtigungen hat. Dies lässt sich jedoch einfach beheben, indem eine autorisierte Person einen neuen API-Key oder Token mit den erforderlichen Berechtigungen anfordert.
So beantragst du einen neuen API-Key
Um einen neuen API-Key zu erhalten, wende dich bitte an:
am@prohyp.de
Gib dabei an, dass der neue API-Key alle notwendigen Import- und Exportberechtigungen enthalten soll.
Aktivierung des neuen API-Keys in fincrm
Sobald dir der neue API-Key bereitgestellt wurde, kannst du den neuen API-Key aktivieren.
Beispiel eines API-Tokens
Ein Beispiel-Token (in der Regel länger als 200 Zeichen) könnte wie folgt aussehen:
eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJSb2xlIjoidHJhZmZpY19mdWxsIiwic3ViIjoiY
nJrOjI3MDMwODkiLCJhdWQiOiJzc3RiLCJEZXNjcmlwdGlvbiI6ImZpbkNSTSIs
ImlzcyI6ImVoeXBfYm8iLCJpYXQiOjE1MTA1NjI0ODWsImp0aSI6IjY5MzdkNWEw
OWP0OTMtNDc5Ny1iZWU5LWQwNmMxMzdjOGFhZCJ9.QgpfsjVFcRDFgkSG3918k3t
l6Vp_qRasdfgPCaG6_oP
Bitte beachte, dass dieses Token nur als Beispiel dient und nicht in der Praxis verwendet werden kann.
Weitere Unterstützung
Falls du bei der Einrichtung oder Aktivierung der eHyp-Integration Unterstützung benötigst, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir helfen dir gerne weiter, damit die Integration reibungslos funktioniert und alle Berechtigungen korrekt eingerichtet sind.