Wie aktiviere ich die Europace – Integration?

Wie und wo kann ich die Europace – Integration aktivieren?

Folgende Schritte müssen befolgt werden.

Schritt 1: Ihr Unternehmen aktivieren

Es können hierbei mehrere Zugänge mit einem benutzerdefiniertem Namen abgespeichert werden 

  1. Als Administrator/Berechtigte Person beantragen Sie eine Zugriffsplakette für Ihren Europace Zugang für Ihr Unternehmen.
    • Sie benötigen Ihren API-Key sowie die Partner-ID für Ihr Unternehmen
  2. Wenn Sie diese Zugangsdaten erhalten haben, tragen Sie diese in fincrm im Bereich /Einstellungen/Unternehmenseinstellungen ein
  3. Aktivieren -> Zugangsdaten eingeben -> Bestätigen

Schritt 2: einzelne Benutzer aktivieren

  1. Nachdem Sie für das Unternehmen die Europace – Integration aktiviert haben, kann jeder einzelne Benutzer persönlich über den Bereich in fincrm Einstellungen/Integration diese Integration für sich selber aktivieren.
  2. Hierzu müssen Sie folgende Daten eingeben:
    • Partner-ID (Ihre persönliche Partner-ID, finden Sie in Europace unter Einstellungen/Handel)
    • Europace-E-Mail-Adresse,
    • Passwort für die Europace E-Mail-Adresse.

Durch die Aktivierung kann der Benutzer die Europace – Integration verwenden.

Updated on 16. April 2020

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