1. Startseite
  2. Dokumentation - fincrm
  3. Einstellungen
  4. Integration
  5. Europace2
  6. Europace – Integration Access Token neu generieren – Fehler ohne Fehlermeldung

Europace – Integration Access Token neu generieren – Fehler ohne Fehlermeldung

Oft treten Fehler in den Integrationen durch abgelaufene Acces Token auf. Fall ein Fehler ohne Fehlermeldung auftritt, befolgen Sie folgende Schritte.

Um einen neuen Access Token zu generieren deaktivieren und aktivieren sie Ihre Europace – Integration.

Sie benötigen hierzu Ihre Partner-ID, sowie ihre Zugangsdaten zu Europace!

Anleitung:

Gehen sie in fincrm auf

Einstellungen -> Integration

jetzt sehen Sie ihre aktivierten Integrationen. Dort können Sie ihre Europace – Integration über das Mülleimer Symbol löschen.

Dann über

Account hinzufügen

alle Felder mit ihren entsprechenden Daten füllen und neu hinzufügen/aktivieren.

Daraufhin haben Sie die Integration neu aktiviert.

Updated on 16. April 2020

Hilfreich?

verwandte Artikel