Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Knowledge Base“
Anfrage einreichen
Anmelden Menu
  • The Team
  • Our Services
  • Join In
  • Blog
  • Anfrage einreichen
  1. Knowledge Base
  2. Funktionen
  3. Termin- & E-Mail-Synchronisation

Termin- & E-Mail-Synchronisation

  • Wie richte ich die E-Mail / Email - Synchronisation ein?
  • Wie richte ich die Kalender / Terminsynchronisation ein?
  • Wie gebe ich meinen Kalender frei?
  • Wie wähle ich meine Kalender aus, die ich synchronisieren möchte?
  • Wie wähle ich meinen Hauptkalender aus?
  • Wie viele Accounts kann ich bei fincrm synchronisieren? (Kalender, E-Mail)
  • Wie lange dauert die Übertragung der Daten bei der Synchronisierung? (Kalender, E-Mail)
  • Was passiert wenn ich die Kalender-Synchronisation ausschalte?
  • Werden die Termine aus den Remote-Kalendern (Google, Outlook, etc.) direkt den Kunden zugewiesen?

© fincrm