Du kannst deine Abrechnungen im Status Abgeschlossen eigenständig zurücksetzen.
Unter Buchhaltung - Abrechnungen kannst du deine offenen Abrechnung erstellen, bearbeiten, abschließen und als bezahlt markieren.
Im Status In Bearbeitung und Abgeschlossen kannst du diverse Daten jederzeit im System ändern und ggfs. korrigieren. Die erzeugte PDF durch das Abschließen einer Abrechnung wird beim Zurücksetzen vom Server endgültig gelöscht.
Hinweis: Markierst du deine Abrechnung als bezahlt, wird diese Abrechnung und sämtliche Geschäfte endgültig innerhalb von fincrm abgeschlossen. Du kannst daraufhin keinerlei Änderungen mehr vornehmen. Überprüfe bitte sämtliche Daten vor der Zahlung.
Nach der Zahlung kannst du die Geschäfte innerhalb jeder Abrechnung stornieren und eine Storno-Abrechnung generieren. Zusätzlich kannst du Storno-Abrechnungsposten oder Korrektur-Abrechnungsposten erstellen.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit über den InApp-Support über das Fragezeichen in fincrm.