Es kann passieren, dass dein persönlicher API-Key von eHyp keine Import- oder Exportberechtigungen hat. Um dies zu beheben, kann die autorisierte Person ganz einfach einen neuen API-Key oder Token mit allen erforderlichen Import- und Exportberechtigungen beantragen unter:
Sobald der neue API-Key bereitgestellt wurde, kannst du ihn gemäß den Anweisungen in folgendem Artikel aktivieren:
Wie aktiviere ich die eHyp Integration in fincrm?
Diese Schritte helfen dir, die eHyp-Integration erfolgreich in fincrm zu aktivieren und die erforderlichen Berechtigungen zu gewährleisten.
Für weitere Unterstützung oder Fragen steht dir unser Support-Team gerne zur Verfügung.
Ein Beispiel-Token (>200 Zeichen) sieht wie folgt aus:
eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJSb2xlIjoidHJhZmZpY19mdWxsIiwic3ViIjoiYn
JrOjI3MDMwODkiLCJhdWQiOiJzc3RiLCJEZXNjcmlwdGlvbiI6ImZpbkNSTSIsI
mlzcyI6ImVoeXBfYm8iLCJpYXQiOjE1MTA1NjI0ODWsImp0aSI6IjY5MzdkNWEwO
WP0OTMtNDc5Ny1iZWU5LWQwNmMxMzdjOGFhZCJ9.QgpfsjVFcRDFgkSG3918k3tl
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