Es kann vorkommen, dass dein persönlicher API-Key von eHyp keine Import / Exportberechtigungen besitzt.
Hierzu beantragt die berechtigte Person ganz einfach einen neuen API-Key / Token mit sämtlichen Import sowie Exportberechtigungen unter:
Sobald der neue Key zugesendet wurde, kann dieser wie gewohnt:
https://fincrm.zendesk.com/hc/de/articles/360016610480-Wie-aktiviere-ich-die-eHyp-Integration-
in fincrm aktiviert werden.
Ein Beispiel-Token (>200 Zeichen) sieht wie folgt aus:
eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJSb2xlIjoidHJhZmZpY19mdWxsIiwic3ViIjoiYn
JrOjI3MDMwODkiLCJhdWQiOiJzc3RiLCJEZXNjcmlwdGlvbiI6ImZpbkNSTSIsI
mlzcyI6ImVoeXBfYm8iLCJpYXQiOjE1MTA1NjI0ODWsImp0aSI6IjY5MzdkNWEwO
WP0OTMtNDc5Ny1iZWU5LWQwNmMxMzdjOGFhZCJ9.QgpfsjVFcRDFgkSG3918k3tl
6Vp_qRasdfgPCaG6_oP