Hinweis: Die Einstellungen der Tags können nur mit speziellen Berechtigungen
konfiguriert werden.
Die Funktion Tags von fincrm ermöglicht es deinem Team, jedem Kunden, Vermittler und Firma farbkodierte Tags/Labels hinzuzufügen, um Ihnen bei der Organisation deiner Daten zu helfen und deinen Verkaufsprozess zu beschleunigen.
Dadurch erhältst du eine bessere visuelle Darstellung deiner Daten, während diese in der Detail- und in der Listenansicht betrachten.
Abschnitte:
1: Tags erstellen
2: Tags in der Liste & Kunden hinzufügen
3: Beispiele für Tags
Tags in fincrm erstellen
Hierzu musst du unter den Menüpunkt /Einstellungen auf Tags klicken.
Über das
- +-Symbol kannst du Tags erstellen
- Stift-Symbol Tags bearbeiten
- Mülleimer-Symbol Tags löschen
Die Tags sind in der gesamten App und für jeden Benutzer auswählbar.
Tags in der Liste & Kunden hinzufügen
Du kannst Tags/Labels hinzufügen, wenn du einen
- Kunden erstellst,
- in der Detailansicht bist, oder
- in der Listenansicht bist.
Verwende hierzu das Dropdown-Menü und wähle deine Tags/Labels aus.
Tags bearbeiten in der Listenansicht
In der Listenansicht, selektierst du einfach deine Einträge und klickst anschließend auf das Tag-Symbol neben dem Fragezeichen.
Sobald du auf Speichern klickst, werden die Tags im Kunden gespeichert.
Tags bearbeiten in der Detailansicht
In der Detailansicht, hast du in der rechten Sidebar die Möglichkeit über Tag bearbeiten die entsprechenden Tags zu aktivieren oder deaktivieren.
Hinweis: Die Einstellungen der Tags können nur mit speziellen Berechtigungen
konfiguriert werden.
Tags in der Listenansicht anzeigen
Du kannst Spalten in der Listenansicht anpassen. Wie kann ich die Listenansicht anpassen?
Beispiele für Tags
Du kannst jegliche Prozesse mit den fincrm-Tags/Labels abbilden. Nachfolgend siehst du eine Liste von Beispielen:
Tracke die Qualität deiner Leads, ist es ein Cold, Warm oder Hot Lead?
Um die Qualität deiner Lead zu klassifizieren, könnt Ihr in fincrm 3 Tags erstellen
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Hot Leads sind die qualitativ hochwertigsten Leads, die ein starkes Interesse an einem Kauf einer Immobilie haben. Hier sind die Chancen eines kurzfristigen Erfolgs sehr hoch (>80%).
Warm Leads sind hochwertige Leads bei denen ein Interesse an einer Immobilienfinanzierung besteht.
Cold Leads haben die niedrigste Qualität da es z.B. Interessenten sind die sich ein E-Book auf Ihrer Seite heruntergeladen haben, aber noch keinen eigenständigen Kontakt zu Ihnen aufgebaut hat.
Somit können Sie Ihre Kunden einfach und schnell priorisieren.
Speicher die Präferenzen deiner Kunden
Sind deine Kunden eher Abends erreichbar?
Sollten du Sie lieber telefonisch kontaktiert werden oder doch lieber persönlich?
Diese Informationen kannst du simpel in fincrm hinterlegen. Erstellen hierzu folgende Tags:
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In der Liste kann das dann wie folgt aussehen:
Weitere Beispiele
Du kannst sämtliche Prozesse hierüber einfach steuern und kategorisieren. In der folgende Liste ein paar weitere Beispiele für nützliche Tags.
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