In fincrm lassen sich mithilfe von Filtern verschiedene Listen besser auswerten.
Du kannst sogar Felder mit unterschiedlichen Elementen in einem Filter kombinieren und so umfassenden Gebrauch von bereits angelegten Verbindungen machen.
Nutze die Filter um schnell diverse Daten zu finden:
Du kannst hierbei das * als Platzhalter verwenden.
Hier ein paar Praxisbeispiele:
Du willst eine bestimmte Rufnummer filtern:
02* -> System filtert alle Rufnummern mit "02........" also 022112334 etc.
Wenn du beispielsweise eine bestimmte Rufnummer aus dem Raum Köln filtern möchten gibst du 0221* ein. Das * sagt dem System dann das alle Zahlen nach der 0221 sind variabel sind.
Willst du beispielsweise eine Rufnummer eines Anbieters filtern gibst du 0221922* ein. Dann filtert das System alle Rufnummern mit dem Anfang 0221922..... usw.
Das selbe Prinzip funktioniert auch bei anderen Filtern:
Beispiele:
E-Mail: Thomas* -> System filtert alle Emails mit Thomas am Anfang.
Adresse: 502* -> Alle PLZ mit 502... werden gefiltert.
Strasse: Auf* -> Alle Straßen wie z.b. Auf der Hülle etc. werden gefiltert.
E-Mail: *@gmail.com -> System filtert alle Emails mit .....@gmail.com.