Bei der Erstellung von Abrechnungen für die Vermittler gibt es 2 Besonderheiten. Du kannst
- die Rechnungsadresse und
- das Konto des Vermittlers
anpassen und einstellen.
Was passiert bei der Rechnungsadresse?
Bei der Rechnungsadresse kann zwischen Firma und Vermittler gewählt werden. Wenn die Firma ausgewählt wird, ändert sich die Anschrift der Abrechnung in die Firmenadresse und die Informationen in der Kopfzeile ebenso.
Wenn Vermittler ausgewählt wird, ändert sich die Anschrift der Abrechnung in die des Vermittlers und die Informationen in der Kopfzeile ebenso.
Diverse Informationen innerhalb einer Abrechnung können individuell bearbeitet werden.
Was passiert bei dem Konto-Feld?
Bei dem Konto-Feld kann zwischen Firma sowie Vermittler gewählt werden. Wenn bspw. die Firma gewählt wird, werden die Kontodaten der Firma in der Abrechnung gezeigt.
Wenn du den Vermittler auswählst, wird das Konto des Vermittlers angezeigt.