Zu Content springen
Deutsch – Deutschland
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

🙎 Einladen von Benutzern in fincrm

Neue Benutzerkonten in fincrm anlegen

Um Benutzer in fincrm einzuladen, folge diesen Schritten:

  1. Öffnen der Einladungsfunktion:

    • Klicke auf Einstellungen in der Hauptnavigation.

    • Wähle Benutzer aus dem Dropdown-Menü.

  2. Einladung erstellen:

    • Klicke auf Benutzer einladen.

    • Gib die gültige E-Mail-Adresse des einzuladenden Benutzers ein.

  3. Benutzergruppe auswählen:

    • Wähle eine passende Benutzergruppe aus, die die gewünschten Berechtigungen für den eingeladenen Benutzer definiert.

  4. Einladung versenden:

    • Klicke auf Einladung versenden.

  5. Registrierung des Benutzers:

    • Der eingeladene Benutzer erhält eine Einladung per E-Mail, um sich bei fincrm zu registrieren.

    • Nach erfolgreicher Registrierung wirst du in fincrm benachrichtigt. (Glockensymbol)

  6. Lizenzverwaltung:

    • Beachte, dass durch das Einladen weiterer Benutzer deine gebuchten Lizenzen aufgebraucht werden können.

    • Der monatliche oder jährliche Abrechnungsbetrag wird entsprechend angepasst.


Diese Schritte ermöglichen es dir, neue Benutzer einfach und effektiv in fincrm einzuladen und zu verwalten.

Neue Mitarbeiter oder Benutzer werden entsprechend deiner Lizenzvereinbarung abgerechnet.