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🙎 Einladen von Benutzern in fincrm

Neue Benutzerkonten in fincrm anlegen

Um Benutzer in fincrm einzuladen, folge diesen Schritten:

  1. Öffnen der Einladungsfunktion:

    • Klicke auf Einstellungen in der Hauptnavigation.

    • Wähle Benutzer aus dem Dropdown-Menü.

  2. Einladung erstellen:

    • Klicke auf Benutzer einladen.

    • Gib die gültige E-Mail-Adresse des einzuladenden Benutzers ein.

  3. Benutzergruppe auswählen:

    • Wähle eine passende Benutzergruppe aus, die die gewünschten Berechtigungen für den eingeladenen Benutzer definiert.

  4. Einladung versenden:

    • Klicke auf Einladung versenden.

  5. Registrierung des Benutzers:

    • Der eingeladene Benutzer erhält eine Einladung per E-Mail, um sich bei fincrm zu registrieren.

    • Nach erfolgreicher Registrierung wirst du in fincrm benachrichtigt. (Glockensymbol)

  6. Lizenzverwaltung:

    • Beachte, dass durch das Einladen weiterer Benutzer deine gebuchten Lizenzen aufgebraucht werden können.

    • Der monatliche oder jährliche Abrechnungsbetrag wird entsprechend angepasst.


Diese Schritte ermöglichen es dir, neue Benutzer einfach und effektiv in fincrm einzuladen und zu verwalten.